Ausstimmung aus dem Jahr 2016 und Einstimmung auf 2017 mit Yoga, Energiearbeit, Ritualen und Meditation.

Gönne ich mir Zeit für Ruhe und Stille? Nehme ich mir Zeiten des Rückzugs? Höre ich auf meine Intuition und vertraue ihr? Weiß ich um den Schatz in meinem Inneren? Erkenne ich meine Innere Fülle an? Bin ich bereit in das Unbekannte einzutauchen? Welche Träume habe ich? Wann habe ich das letzte Mal Stille gehört? Wann war das letzte Mal, dass ich einen Moment der Ruhe verbracht habe und einfach gar nichts getan habe?

CIMG4401

In diesem Workshop erspüren wir durch verschiedene Übungen und Meditationen aus Yoga, Qi Gong und Energiearbeit, was wir noch loslassen möchten und was wir zukünftig integrieren wollen.

 

Es wird 2 energetische Gruppenbehandlungen mit Nitya geben: das Clearing zur Unterstützung von „Loslassen“ und eine Übertragung von Energien, die dich in deine volle Kraft bringen. 

Die Zeit zwischen den Jahren bietet sich dazu energetisch besonders an.

 glas

Kosten: 75 Euro, inkl. Getränke und Snack in der Pause / Ort Yoga-Heilpraxis, Lattenkamp 13, 22299 Hamburg (U-Bahn Lattenkamp)

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Tagebuch/Schreibheft

Anmeldung: info@yoga-heilpraxis.de oder 040-45060996