Heilung des Inneren Kindes

Heilung des Inneren Kindes
Heilung und Erfüllung des Inneren Kindes ist die Grundvoraussetzung für Frieden auf der Erde und Erfahrung von Fülle auf persönlicher Ebene. In dieser Heilbehandlung findet eine sanfte Rückverbindung mit dem Inneren Kind statt und durch seine Integration gehen alte Verletzungen und Traumata aus der Kindheit in die Selbstheilung.

 

Das „inneres Kind“ ist das wichtigste Wesen in unserem Leben.

Ist es glücklich, fühlst du dich geborgen, von tiefem, inneren Frieden erfüllt. Deine Lebenseinstellung ist positiv und bejahend. Aber wenn es sich einsam fühlt, traurig, ängstlich und verletzt, führt dieses innere Gefühl dazu, dass du immer wieder mit den gleichen Mustern und Themen in Berührung kommst, du hast das Gefühl, nie das zu bekommen, was du wirklich-wirklich brauchst, du fühlst dich nicht ernst genommen, nicht gewertschätzt und nicht anerkannt.

In deiner persönlichen Heilbehandlung deines Inneren Kindes lasse ich die Marienenergie durch mich strömen, so dass du dich wieder in der Tiefe auf die Schöpfung, dein Leben, deine Beziehungen und auf dich selbst einlassen kannst. Du kommst in einen tiefen Zustand der Annahme, von allem, was ist ist und es entsteht eine ideale neue Lebendigkeit in deinem Sein.

Die Marienenergie ist eine sehr hohe, liebevolle Schwingung der Herzensliebe und des Mitgefühls, die dein Herz tief berühren wird. Ich freue mich auf Dich und Dein Inneres Kind.

Kosten 80 Euro. Terminvereinbarung über michaela@heilpraxis-winterhude.de oder 0179 – 22 75 301